Metallverarbeitung

Lehnert Profile: Breites Portfolio in der Metallverarbeitung

Wir, die Lehnert GmbH, bieten unseren Kunden ein breites Spektrum, was die professionelle und auf Kundenwünsche zugeschnittene Metallverarbeitung angeht. Schließlich schaffen hochwertige und individuell gefertigte Stahlprofile, Winkelprofile oder Stanzteile nicht nur Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden, sondern gewährleisten auch einen effizienten und lange währenden Einsatz. In diesem Sinne ist die Metallverarbeitung für uns immer auch ein großes Stück Service, den wir in jeder Planungs- und Fertigungsphase einfließen lassen.

Metallverarbeitung mit Augenmaß

Bei der Metallverarbeitung setzen wir auf Augenmaß, wenn es darum geht, die Kosten für unsere Kunden im Blick zu haben. Dank eines modernen Fertigungsparks und qualifizierter Mitarbeiter gewährleisten wir zudem höchste Präzision, was die Fertigung von Stahlprofilen, Winkelprofilen oder Stanzteilen angeht - sei es als Kleinauflagen oder auch als Muster- und Einzelstücke. Denn ungeachtet der Losgröße und der Menge zählt für uns von Lehnert Profile nicht nur in Sachen Metallverarbeitung, dass eine gleichbleibend hohe Qualität immer gewährleistet sein muss.

Metallverarbeitung „Made in Germany“

Dass Qualität ihren Preis hat und dennoch nicht teuer sein muss, beweist die professionelle Metallverarbeitung, die wir von der Lehnert GmbH seit über 65 Jahren und mitten aus Deutschland bieten. Dank schlanker Prozesse, effizientem Management aller Herstellungsschritte und natürlich auch mit einem modernen Fertigungspark bieten wir Metallverarbeitung „Made in Germany“, die viel verspricht und ebenso viel bietet, beispielsweise bei der Weiterverarbeitung von Metallprofilen. Hier überzeugen wir unsere Kunden unter anderem durch die Einarbeitung von Bolzen. Dazu fertigen wir ebenso Gehrungsschnitte an oder stanzen, lochen und klinken vorhandene Metallprofile aus.